fbpx
Qigong Kleinowitz

Qigong unter Bäumen @ altes AKH

Gemeinsam Qigong üben
Im Alten AKH
Die Kraft der Natur aufnehmen

Die Acht Brokate

Diese Zusammenstellung von Übungen ist sehr beliebt und wird in vielen Varianten geübt. Manche kennen die Übungen schon recht gut, andere werden sie erst kennenlernen. Die Qigong Praxis in der Natur ist immer eine Herausforderung, die Lebendigkeit in Form von Sonne, Wind, Tieren – und nicht zu vergessen: die anderen Menschen – ist immer mit dabei. Mit etwas Humor werden wir einen entspannten Sonntag genießen und in dieser Stunde Schwung und Energie für die kommende Woche tanken.

Aktuelle Termine

Alle Termine finden im alten AKH statt. Wir treffen uns beim Eingang Ecke Alserstraße und Spitalgasse und suchen uns einen ruhigen, schattigen Platz. Nach der Praxis ist noch ein wenig Zeit zum Plaudern – wen du dir eine Jause mitnimmst, dann haben wir gleich ein Qigong Picknick. 

Bei Schlechtwetter findet der Termin nicht statt, daher ist eine Anmeldung unbedingt nötig.

Mit diesem Formular kannst du dich für die  Termine für Qigong unter Bäumen anmelden. Pro Termin bitte ich um eine Spende von €15,- bis €25,- auf mein Konto.

Anmeldung