fbpx
Qigong Kleinowitz

In Fluß kommen & im Fluß bleiben mit den acht Brokaten

Traditionelles Qigong für die aktuellen Bedürfnisse

Das Wechselspiel von Ruhe und Bewegung genießen

Sich entspannen und Kraft tanken

Die Acht Brokate

Diese Übungsserie wurde vom chinesischen General Yu Fei zusammengestellt wurde, um seine Truppen im antiken China zu trainieren. Es wird gesagt, dass er aus seinen vielen Schlachten stets siegreich hervor gegangen ist. Er war  brillanter Stratege und mit seinen gut trainierten Truppen, war oft kein Kampf nötig, um die Auseinandersetzung für ihn zu entscheiden.

Daher werden die Übungen auch die acht Brokate genannt – Brokat ist ein ganz besonders kostbarer Stoff. Es sind daher acht ganz  besondere Übungen, acht kostbare Übungen.

Aktuelle Termine

Alle Termine für die acht Brokate Workshops finden in der Alser Praxis statt oder online auf Zoom. In diesem kompakten zweiteiligen Workshops werden alle acht Übungen vermittelt und auch gemeinsam eingeübt.

Weiters gibt es hier die wöchentlichen Übungstermine, um auch nach dem Workshop dranzubleiben und die Praxis weiter zu verfeinern. Die Übungstermine finden ab September durchgehend am Mittwoch um 18Uhr online auf Zoom statt, zusätzliche Termine, auch in der Alser-Praxis sind natürlich möglich. Die Termine können spontan einzeln, oder als 10er-Block gebucht werden.

Mit diesem Formular kannst du dich für die  Termine der acht Brokate Workshops anmelden. 

Zusätzlich gibt es wöchentliche Praxis-Termine, die der Vertiefung der eigenen Übungspraxis dienen. 

Anmeldung