Qi Gong Kleinowitz

Qigong Kleinowitz Kurse

Happy Feet - Workshop

Nie mehr kalte Füße mit Qigong!

Wirkung

Happy Feet.. das sind einfache Bewegungsübungen, um die Struktur des Körpers schnell und effektiv auszugleichen kombiniert mit außergewöhnlichen Qigong Methoden. 

Mit  der Übung des irdischen Kreislaufs können viele Probleme in den Füßen, Beinen und im Becken deutliche Verbesserung erfahren. Zusätzlich erarbeiten wir je nach Problemlage einige kleine und wirksame Fußübungen, um die Körperstruktur zu verbessern und unsere Füße zu entlasten.

So werden die Meridiane durchlässiger, das Qi wird mehr – und die kalten Füße sind Geschichte!

Termine

Bezahlung des Betrags vor Veranstaltungsbeginn.

 Ich ersuche um Überweisung auf mein Konto:

Johannes Kleinowitz 

IBAN: AT49 5300 0001 5513 7754

Anmeldung

Sharing is caring!

Kennst du jemanden, der von diesen Qigong Kursen auch profitieren könnte, aber noch nichts davon weiß? Vieleicht würde sie oder er sich über das Teilen dieser Seite freuen!

Danke für deine Empfehlung an Freunde, Bekannte und Kollegen!